Unser Team

Detalex Team

Dietmar Hamm, CEO
Gründer

Als Gründer und Chefvisionär ist Dietmar die treibende Kraft hinter dem Unternehmen. Er liebt es, alle Hände voll zu tun zu haben, indem er an der Entwicklung von Software, in Marketing und an Design mitwirkt. Als Entwickler und Software-Architekt hat er ein sehr gutes Verständnis für die Technologien dahinter. Seine Erfahrung in der Umsetzung von Kundenanforderungen in Softwarelösungen ist so gut wie unendlich.

Alexander Milgrud, CEO
Gründer

Alex liebt Herausforderungen. Mit seiner mehrjährigen Erfahrung als technische Leiter und Entwickler hat Alex das Unternehmen zu dem gemacht, was es heute ist. Alex gehört zu den besten Detalex-Köpfen. Alex ist ein Multitalent, da er nicht nur ein brillanter Softwareentwickler und Softwarearchitekt ist, sondern auch ein Hardware naher Techniker. Er beherrscht das Zusammenarbeiten der Elektronik und Mechanik. Er durchblickt die Arbeit der Netzwerkprotokolle und Mikroprozessorsysteme.

Andrej Bidler
Senior-Developer

Andrej ist ein erfahrener Python/Odoo Entwickler. Er hat langjähriger Erfahrung in der Entwicklung und Erweiterung von Odoo Komponenten. Er beeindruckt uns immer mit seiner Fähigkeit, komplexe Probleme elegant und einfach zu lösen. 

Martin Byrluk 
Frontend-Developer
UI/UX Designer

Martin ist ständig "up to date" was die modernste Frontend Technologien und Trends angeht. REACT, Angular, Vue sind seine Werkzeuge, so wie HTML 3.+, CSS und SCSS. Wenn es darum geht eine ergonomische, moderne, interaktive Oberfläche zu gestalten - dann ist Martin der richtige! Er gestaltet Odoo-Web-Baukasten Komponenten und entwickelt die Odoo Frontend-Templates.  

Johannes Hamm
Wirtschaftsingenieur
Odoo-Consulter

Johannes ist Experte in der Analyse und Abbildung der Betriebsprozessen im Odoo Ökosystem. Sei es Kostenrechnung, Projektmanagement, Lagerverwaltung, Personalwesen, Produktion oder Fakturierung. 

Denys Rolia
Senior-Consulter/Developer

Meine Fähigkeiten sind sehr breit und tief in allem, was mit Web-Entwicklung, Prozessen, Zeit- und Risikomanagement zu tun hat. 10 Jahre Erfahrung.

Ich wurde für meine Fähigkeiten gelobt, mit Kunden zu sprechen, ihre Bedürfnisse zu verstehen und sie in technische Spezifikationen für die Entwicklung umzuwandeln. Äußerst pragmatische Person.

Ich bin sehr gut darin, komplexe Systeme, Datenmigrationen, große Refactorings, Architekturen und die Entwicklung großer Projekte zu verstehen, weil ich viele Informationen auf einmal im Kopf behalten kann und auch meine eigene Art der effektiven Organisation habe.